Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

12.12.09

Meine Lieblingsrezepte.

Mit seiner erfolgreichen "Koch doch"-Serie im Bayerischen Fernsehen hat Sternekoch Alexander Herrmann jahrelang eine große Fangemeinde begeistert. Für das Buch "Meine Lieblingsrezepte" hat er jetzt die schönsten Rezepte aus der Serie sowie viele weitere Highlights ausgewählt. Perfekt für alle, die kreativ und trotzdem unkompliziert kochen wollen!

Alexander Herrmann wuchs im elterlichen "Posthotel" im fränkischen Wirsberg auf, das er seit 1995 leitet. Stationen seiner Kochausbildung waren u.a. Alfons Schuhbecks "Kurhausstüberl" in Waging und Karl Ederers Restaurant "Glockenbach" in München. 2003 wurde Alexander Herrmann vom Gault Millau zum "Koch des Jahres" gekürt, seit Jahren begeistert er mit seinen modernen, leichten Rezepten auch als TV_Koch eine große Fangemeinde. Im Bayerischen Fernsehen lief seine Serie "Koch doch" mit großem Erfolg. Heute tritt Alexander Herrmann regelmäßig bei "Lanz kocht" und als Moderator der "Küchenschlacht" im ZDF auf.