Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

29.12.08

Kunden fuers Leben.

Dr. Joseph A. Michelli ist Organisationspsychologe und Inhaber des amerikanischen Beratungsunternehmens Lessons for Success in Colorado Springs. Sein Spezialgebiet ist die Entwicklung dynamischer und produktiver Arbeitsumgebungen.

In seinem im März 2009 auf Deutsch im Redline Verlag heraus kommenden Buch "Kunden fürs Leben" verrät er, wie Dienstleister mit den Prinzipien der Ritz-Carlton-Hotels einen Premium-Service schaffen.

Die "Gold Standards" von Ritz-Carlton und weitere Grundsätze von gastgewerblichen Unternehmen haben wir Ihnen in dem Beitrag "Ladies and Gentlemen" vorgestellt. 2006 hat Ritz-Carlton seine Unternehmensgrundsätze relauncht: "Locker umgehen auch mit Gaesten ohne Kinderstube".

Von Joseph A. Michelli stammt auch das Buch "The Starbucks Experience: 5 Principles for Turning Ordinary Into Extraordinary".