Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

9.10.08

Tapas - Das Kochbuch.

Zwei Michelin-Sterne, 17 Punkte im Gault Millau und lt. Feinschmecker "Innovativster Koch des Jahres 2005". Nach dem Gewürz-Profi Ingo Holland trumpht nun der spanische Starkoch Juan Amador mit seinem eigenen Buch im Programm des Tre Torri-Verlages auf.

In seinen "Tapas" stellt er uns seine Neuinterpretation der klassischen katalanisch-baskisch-französischen Küche vor, schließlich sollen sich die Leute mit seinen Kreationen beschäftigen, auch wenn sie sein Restaurant verlassen haben. Für alle die, die sich auf eine neue kulinarische Welt einlassen wollen. Auf die Welt Amadors, in der es heißt: "Die Küche bin ich".

In seinem 2005 eröffneten Restaurant "Amador" in Langen bei Frankfurt bietet Juan Amador eine von der spanischen Avantgarde beeinflußte Küche. Mehr über Juan Amador auf der Website Die-Besten-Koeche.com.

(Quelle: Website des Tre Torri-Verlages).

Labels: ,