Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

5.4.08

Catering total.

"Catering Total" von Robert Erich Kober führt Sie in die Welt des Catering. Klar strukturiert zeigt dieses Buch die Vielfalt und die enormen Möglichkeiten. Im 2. Teil beschreibt es die Fachgebiete und schließt mit den Trendbeschreibungen und dem Ausblick in eine große Zukunft.

Die Fachinformationen werden klar gegliedert und mit vielen Ideen und Anekdoten verknüpft.

Der Autor hat sein Wissen und seine Erfahrungen in über 50 Jahren erworben. Alle Sparten der Gastronomie und der Hotellerie wurden dabei in verschiedenen Ländern und Positionen erarbeitet. In den letzten 30 Jahren lag der Schwerpunkt in den verschiedenen Cateringsparten. Die Berufsfachschule Bad Überkingen und die Hotelfachschule in Heidelberg vertieften das Wissen.

Heute ist der Autor als Dozent für Catering-Management im Hessischen VWA und als Berater bei SES Bonn tätig. Sein Lieblingsprojekt war in Zusammenarbeit mit dem Kultusministerium von Hessen die Einführung der ersten deutschen Catering-Fachschule in Limburg.

Labels: