Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

19.11.07

Wie sichern wir unseren Erfolg?

Zufriedene Gäste durch professionelles Qualitätsmanagement. Bemerkt der Gast den blätternden Putz, lässt der Service zu wünschen übrig oder werden Anfragen per E-Mail erst nach drei Tagen beantwortet, ist es meist schon zu spät. Stimmt die Qualität nicht, bleiben die Gäste aus und der Umsatz sinkt. Wie man schleichenden Qualitätsverlust verhindert, Angebot, Ambiente und Service ständig optimiert und mit den Methoden großer Ketten und Franchise-Unternehmen auch im Kleinen seinen Erfolg sichert, zeigt der kompakte Praxisratgeber für qualitätsbewusste Hoteliers und Gastronomen "Wie sichern wir unseren Erfolg?" von Markus Stolpmann.

Markus Stolpmann unterstützt seit vielen Jahren als freier Berater Unternehmen hinsichtlich ihrer Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb sowie der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen im virtuellen Raum. Er hat seine Erfahrungen in zahlreichen Publikationen zusammengefasst.