Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

23.12.05

Das FC Bayern Kochbuch.

Weltpokal-Sieger, Europacup-Gewinner, deutscher Rekordmeister und Pokalsieger: Der FC Bayern München ist in Deutschland der Fußballverein der Superlative. Kein Wunder, dass die Münchener Champions nur einem echten Meister vertrauen, wenn es ums Kulinarische geht. Seit mehr als 10 Jahren kümmert sich Starkoch Alfons Schuhbeck um das leibliche Wohl der Profikicker - auch bei wichtigen Auswärtsspielen in der Champions-League ist er immer mit von der Partie. Er kennt die Lieblingsgerichte der Bayern-Stars und weiß, wie man die Fußballer auf den Punkt hin fit macht.

In seinem neuen Kochbuch "Das FC Bayern Kochbuch" erfahren Bayern-Fans deshalb nicht nur, was ihre Idole gerne essen; sie finden hier auch über 100 frische und leichte Rezepte, mit denen man etwas für die eigene Fitness und Gesundheit tun kann. Ob Kalbsschnitzel mit Zitronensauce, Garnelen auf Spinat oder Penne mit feuriger Sauce: Genießen wie die Profis kann mit Schuhbecks Erfolgsrezepten jeder! Man muss nämlich kein Champion sein, um die Gerichte nachkochen zu können.

Labels: ,