Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

27.10.05

Schotts Sammelsurium Essen & Trinken.

Nach dem grandiosen Erfolg von "Schotts Sammelsurium", - es wurden bisher weltweit über zwei Millionen Exemplare verkauft, davon mehr als 250.000 in Deutschland -, folgt nun der neue Geniestreich des unbestrittenen Meistes der Listen, Fakten und kuriosen Kleinigkeiten. In "Schotts Sammelsurium Essen & Trinken" lädt Ben Schott zu einem kulinarischen Streifzug der besonderen Art. Wo sonst findet man zwischen zwei Buchdeckeln eine Kulturgeschichte des Popcorns, Wissenswertes über Kannibalismus im Film und den Schutzheiligen der Barkeeper? Welches andere Buch informiert so kenntnisreich über Australische Bierglasgrößen oder die Lieblingsgerichte Mahatma Gandhis? Schotts Sammelsurium? Essen & Trinken ist ein schier unerschöpfliches Füllhorn fundamentaler Kulinaria. Köstlich, lehrreich und absolut unverzichtbar.

Ben Schott ist Fotograf, Designer und leidenschaftlicher Sammler wissenswerter Kleinigkeiten. Sein Sammelsurium wurde in Deutschland? die zuvor in Großbritannien und in den USA? zum sensationellen Bestseller, der bisher weltweit über zwei Millionen Mal verkauft wurde. Er lebt in London.

Erhältlich ist auch eine "Schotts Sammelsurium, Essen und Trinken, Audio-CD" von Ben Schott, Stefan Kurt Stephan Benson und Kai Maertens.