Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

14.11.04

Das Trueffelbuch.

Neu erschienen ist "Das Trüffelbuch" vom Sternekoch Patrik Jaros.

Patrik Jaros wurde 1967 in Marienbad geboren. Seiner Großmutter ist eine bekannte Köchin gewesen. Von 1988 bis 1991 arbeitete er als stellvertretender Küchenchef von Eckart Witzigmann im Restaurant Aubergine in München, das mit drei Guide Michelin Sternen und 19,5 Punkten im Gault Millau zu den sechs besten Restaurants der Welt gehörte. 1993 übernahm er von Eckart Witzigmann als Küchenchef das Aubergine und wurde 1994 vom Guide Micheline zum jüngsten Sternekoch Deutschlands gekürt. 1995 belegte er Platz drei beim Bocuse d?Or, der Weltmeisterschaft der Köche in Lyon. Heute ist Patrik Jaros Betreiber und Mitinhaber mehrerer Restaurants und Bars in Köln. Er berät Unternehmen bei der Erstellung und Entwicklung neuer Foodkonzepte und Produkte und ist Autor zahlreicher, international erfolgreicher Kochbücher.