Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

1.10.04

Kalender 2005: Will Rafuse.

Will Rafuse hat sich als Maler auf gastronomische Motive spezialisiert. Er wurde inspiriert von den Arbeiten von Modigliani, Gauguin und Balthus. Er malt Öl auf Leinwand und ist bekannt für seine satten Farben und die scheinbar animierten Windungen der von ihm gemalten Subjekte. Er malt mit Vorliebe Küchenchefs, Kellner, Cafés und Stilleben, komponiert aus Gegenständen, die man in der Gastronomie antrifft. Er wurde in Calgary, Alberta, geboren und ging 1986 nach Vancouver (Kanada) und studierte Graphic Arts und Illustration am Capilano College in North Vancouver und danach Computer Graphics und Multimedia am Vancouver Community College. Neben Illustrationen für Auftraggeber malte er im "Painters' Corner" im Stanley Park, Vancouver. Seine Werke finden sich in privaten und öffentlichen Sammlungen in aller Welt. Kunstdruckeicon seiner Werke gibt es online bei unserem amerikanischen Partner Art.com zu kaufen. Für das kommende Jahr 2005 ist auch ein Kalender mit Abbildungen seiner Werke erhältlich:

Buy C'est Magnifique! at Art.com
C'est Magnifique!
Buy From Art.com