Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

1.7.04

Best designed swiss hotels.

Für den Oktober 2004 angekündigt ist das Buch "Best designed swiss hotels" von Martin N. Kunz. In der Schweiz, wo italienische Lebensart, französischer Stil und deutsche Präzision kongenial aufeinander treffen, findet man eine Fülle von außergewöhnlich gestalteten Herbergen. Oft klein aber fein, mal puristisch, mal verspielt, doch alle mit unverwechselbarem Design und Liebe zum Detail, kombiniert mit einer kreativen Küche und sehr persönlichem Service ? in bester Schweizer Hotel-Tradition. Die Reise in diesem neuen Band der erfolgreichen Serie best designed hotels führt durch mehr als 30 bemerkenswerte Schweizer Hotels. Von den urban geprägten Zentren Genf, Basel, Zürich aufs Land zu klaren Seen, in die Hochalpen und das malerische Engadin sowie ins fast schon mediterrane Tessin.

Labels: