Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

26.5.04

Warten auf Jamie Oliver.

Sehnlichst erwartet wird von vielen, darunter auch Buchhändlern, die sich über den großen Abverkauf seiner Bücher freuen, das nächste Buch von Jamie Oliver. Es soll am 7. Oktober 2004 im Verlag Penguin Books herauskommen und trägt den Titel "Jamie's Dinners". Der Erscheinungstermin für die deutsche Ausgabe steht noch nicht fest, wird aber wohl nicht allzulange auf sich warten lassen. Immerhin gehören drei Bücher von Jamie Oliver zu den fünf bestverkauften Büchern unserer Online-Fachbuchhandlung (seit 1998).

Lesen Sie mehr über Jamie Oliver auf der Website seines britischen Verlages Penguin Books: Behind the Scenes oder auf den Seiten des Verlages Dorling Kindersley, der die deutschen Ausgaben verantwortet.

Labels: