Gastgewerbe-Fachliteratur.de

Domino Gastgewerbe GmbH, Pödeldorfer Str. 39, 96052 Bamberg. Telefon: 00-49-951/38488, E-Mail: service@gastgewerbe-fachliteratur.de

 

19.7.03

Fernsehkoch Rainer Sass.

Hanna Kastendieck berichtet von den Dreharbeiten des Norddeutschen Rundfunks über einen Fernsehkoch, der hauptberuflich Versicherungen verkauft und seit 1984 auf Sendung ist: "Rainer Sass - ein Vertreter kocht", in: Hamburger Abendblatt vom 10. Juli 2003.

Die Rainer Sass Kochshow ist eine sehr beliebte Lifestyle-Sendung mit Reise- und Kochthemen. Mit seinem roten Kochmobil ist Rainer Sass auf kulinarische Entdeckungstour. Er besucht etwa einen Bauern oder Fischer und kocht zusammen mit seinem Gastgeber. Die nächste Sendung ist am Sonntag, 13. Juli, 16.45 Uhr im NDR.

Naheliegend nutzt Rainer Sass seine Popularität auch für den Vertrieb von Merchandising-Artikeln und als Kochbuchautor. Sein letztes Kochbuch erschien 2001: "Kochen hilft". Mehr darüber auf der Website zum Buch.

Labels: